Wer ist Flo?

Hi, ich bin Flo, komme von der Schwäbischen Alb und mache schon lange sehr viel Müll im Internet.
Angefangen hat Alles, als ich irgendwann zwischen 3 und 4 Jahren meinen ersten eigenen Laptop bekam, damals mit Windows 2000. Ich spielte viel damit herum, und konnte irgendwann auch mit Access umgehen. Im Nachhinein weiß ich nichtmehr so ganz genau, warum da Office drauf war, ich glaub aber, das liegt daran, dass mein Vater damals den PC nicht zurücksetzen wollte, bevor er ihn mir gab. Zwischendrin hab ich dann auch mal löten gelernt und, vor allem dank meinem Vater, meine Affinität zur Elektronik entdeckt. Duzende rauchende LEDs und viel zu viel Excel später beschäftige ich mich jetzt vor allem mit WebDev, rauchenden LEDs und Excel.
Irgendwie schaffe ich es dazwischen auch noch, Fotos zu machen, kurze Filme zu drehen, eine Modelleisenbahn zu bauen, Radios zu reparieren, und in viel zu viel Vereinen zu sein, als ein normaler Terminkalender eigentlich her gibt.
Ansonsten bespaße ich noch bei den Pfadfindern, beim JRK und den Ministranten Kinder, und gelegentlich auch noch im Sommer beim Stettener Sommerwirbel.